[[start]]

(naja, so neu ist ist sie auch nicht mehr)

Aila's Blog

Nachdem mein Herrl endlich meine Website überarbeitet hat, kann ich endlich wieder loslegen und meine Gedanken der Welt kundtun.

Im Moment gehts mir aber nicht so gut. Hab einen geschwollenen Hals, der aber nicht weh tut. Wenn es bis Montag nicht besser wird, muss ich zum Arzt, sagt mein Boss. Hoffe dies bleibt mir erspart. Ich mag einfach nicht mehr dort hingehen. Das war zwar früher anders, aber mittlerweile hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Dauernd wird man mit irgend was gestochen, die Ohren werden einem lang gezogen, und irgend was wird einem in den Po gesteckt. Hab noch nicht rausgefunden wofür das sein soll.

So genug gejammert, werd mich mal eine Runde auf's Ohr hauen, aber nicht zu fest.

2018/08/13 13:39 · 0 Kommentare




Irish Red and White Setter-Arbeitsstandard

Irish Red and White Setter sind schnelle und weite Jäger. Sie nutzen das Gelände mit Intelligenz und Präzision, unterbrechen ihre Suche kurz um den Wind nach dem leisesten Geruch von Wild zu prüfen. Sollte keiner zu finden sein setzen sie ihre Suche mit Nachdruck fort.
mehr ...



Hitze (Läufigkeit) der Hündin

Im Alter von neun bis zwölf Monaten werden die meisten Hündinnen das erste Mal läufig, wobei der Zyklus bei den verschiedenen Rassen auch Schwankungen unterliegen kann. Kleinere Rassen können durchaus schon früher (ab 5 Mon.), grössere Rassen später (ca.11 Mon.) das erste Mal läufig werden. Die Läufigkeit dehnt sich über einen Zeitraum von ca. 21 Tagen aus und ist in verschiedene Zyklen unterteilt
mehr ...



Hunde-Badeseen in der Steiermark

Als Hundebesitzer hat man immer wieder das Problem, wohin gehe ich mit meinem Hund schwimmen. Immer weniger Badeseen sind auch mit Hunden zugänglich.

Aus diesem Grund habe ich begonnen, alle Badeseen die ich kenne, die auch mit Hund zugänglich sind, hier aufzulisten.
mehr ...

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/02/10 10:56
  • von reinhard